Montag, 25. August 2014

Toffifee im Blätterteig

Ich oute mich....ja, ich hab's getan! Seit Wochen schon geistern Fotos von kleinen Snackpacks im Internet herum und nun hab ich sie auch gemacht! So! ....aber, ich such jetzt mal nach Ausreden- 1.Ausrede- ich muss Jonas aufpäppeln nachdem wir ihn ja aus dem Krankenhaus holen konnten und er immer noch nicht richtig fit ist.... 2.Ausrede- ich benötige wirklich gaaaannnnzz dringend die Toffifee-Verpackung, um Blüten für die nächsten Torten trocknen zu können.... das sind doch zwei vernünftige Ausreden für das Experiment....
Toffifee Blätterteigpäckchen














Alles was Ihr dazu benötigt sind Blättertei, Toffifee's und ein Eigelb mit etwas Milch verquirlt (damit bestreicht Ihr dann die Päckchen, damit sie schön braun werden)....

Ihr könnte natürlich statt der Toffifee auch andere Dinge nehmen.... Schokobons, Kinderschokolade, Quark mit etwas Zucker, Marmelade, Käse, Hackfleisch, Schinken, Tomaten etc....

Gebacken habe ich sie übrigens ca. 25 Minuten bei 160 Grad Umluft....

Tja, kaum waren sie fertig, waren sie auch schon wieder weg.... Irgendwie haben die Kinder unserer Strasse alle geballt vor der Tür gestanden (mit Hannes als Anführer) und ich wurde überfallen und ausgeraubt.... aber ich konnte für Jonas noch welche retten....


TUT ES AUCH! (aber achtet darauf, dass keine Kids in der Nähe sind)...

Eure Romy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen