Donnerstag, 14. August 2014

Blumenbastelei

Hallo meine Lieben,

die letzten drei Tage habe ich jede freie Minute mit Basteleien verbracht..... Da in der nächsten Zeit ja doch einige grössere Dinge anstehen wollte ich mal etwas vorarbeiten. Ich ab zwar noch keine Vorstellung, was ich so machen möchte, aber ausprobieren wollte ich meine neuen Moulds dann doch mal..... Das kam dann so dabei raus.... Diese Teilchen habe ich alle aus Fondant hergestellt...






 Nun kam ja gestern meine bestellte Lieferung von der Tortenboutique  und somit auch die Blütenpaste..... Bis kurz nach sechs Uhr heute Morgen habe ich es ausgehalten und dann musste ich anfangen mit Blütenpaste meine ersten Blüten zu machen.... gar nicht so einfach....

Ich habe mich an Anemone, Gerbera und Rose versucht.... na ja, seht mal selber, was dabei rausgekommen ist...




und dabei habe ich festgestellt, dass meine Rosenausstecher viel zu klein sind und dass mir noch jede Menge Dinge fehlen, damit die Blüten auch vernünftig trocknen können und vielleicht auch mal noch Stiele bekommen können...




Aber ich fange ja erst an und es muss ja alles irgendwie steigerungsfähig sein...


Am besten finde ich ja die Anemonen.... davon könnte ich geich noch ein paar machen...


Was meint Ihr dazu? Was kann ich besser machen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen