Sonntag, 10. August 2014

So mal "zwischendurch" Cupcakes

Einen Anlass zum Backen finde ich eigentlich fast immer.... Heute Mittag habe ich mich kurzentschlossen mal wieder in der Küche ausgetobt. Besuch bei der Schwiegermutter im Krankenhaus stand noch an und ausserdem musste mein Mann ja heute wieder los zur Arbeit und wir sehen uns wieder die ganze Woche nicht.... na ja, jammern gilt nicht... wir haben's ja so gewollt. Also musste ich ja was tun, damit er mich nicht vergisst und die Montagsbesprechung in der Klinik etwas aufgelockerter als sonst verläuft. Da ist also etwas Gebackenes immer genau richtig.....

Dies sind also wieder die Schoko-Blaubeer Muffins Rezept hier






Das ist dann also dabei rausgekommen und dabei wollte ich nur schnell backen und maximal etwas Schokoladenganache daraufspritzen....

Dann hatte ich allerdings für den Krankenbesuch bei der Schwiegermama die ersten Beiden doch etwas dekoriert.....so ganz schnell....
.... na ja, da ich dann alles eh schon in der Küche ausgebreitet hatte, konnte ich also die restlichen 30 Stück auch schnell noch dekorieren....
Achtung! Mein lieber Mann hat ganz viele Fotos gemacht, als ich seine Reisetasche gepackt habe.... Nun sind diese Teilchen alle irgendwo auf der Autobahn Richtung Bad Kösen ;-)






















Wer es geschafft hat, bis hierher durchzuhalten und sich die vielen Fotos anzusehen, der bekommt meinen Respekt!!!!!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend!
 Eure Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen