Freitag, 5. September 2014

Red Velvet Cake mit Cappuccinosahne

Hier bin ich also wieder- unser Urlaub war kurz, aber sehr schön und wir konnten sehr viel sehen und auch probieren- Zimtschnecken in Schweden waren sehr lecker.... nun aber, wie versprochen, die restlichen Fotos vom Geburtstagsbüffet zum 75. Geburtstag....

Red Velvet Cake mit Cappuccinosahne








Gebacken habe ich dafür den Red Velvet Cake, den Boden habe ich viermal (dabei zwei Böden ganz dünn geschnitten) geteilt. Auf den unteren Boden habe ich schwarze Johannisbeer- Konfitüre dünn aufgestrichen, den ersten dünnen Boden aufgesetzt. Darauf eine Vanillecreme gegeben, den zweiten ganz dünnen Boden aufgesetzt. Darauf dann die Cappuccinosahne geben und den letzten Boden aufgesetzt.  Die ganze Torte dann dünn mit der Cappuccinosahne eingestrichen. Die Cappuccinocsahne habe ich dann in eine Spritztüte gegeben und mit der Wilton Tülle M1 Rosen dressiert.  


Ich hätte sie so gerne angeschnitten gesehen, aber als dies geschehen ist waren wir schon auf der AidaBella in Richtung Schweden unterwegs :-)





Ich denke, sie wird sehr lecker gewesen sein :-)

Bis bald, meine Lieben!

Eure Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen