Donnerstag, 24. Juli 2014

Frech Toast Roll

Ich weiß. es gibt gefühlte 50 Millionen Backbloggs..... und nun komme ich auch noch..... gähn.....nein- nehmt Euch mal ein paar Minuten Zeit und schaut Euch meine Anfänge an.

Natürlich werde auch ich Fotos, Rezept und eben alles was ich so ausprobiere hier posten..... aber- es wird auch in Zukunft ein paar keine Filme dazu geben..... schaut Euch einfach mal den ersten von gestern an und vielleicht gefällt er Euch und Ihr verirrt Euch mal wieder hierher :-)




Entstanden ist das Filmchen auf Anregung meines Mannes, der selbst schon mit PowToon tolle Sachen gemacht hat und meinte, ich solle das doch einfach mal versuchen und dann auch noch zum "Blogger" werden.... nun denn, da bin ich... und der erste kleine Film!

2 Kommentare:

  1. Liebe Romy,
    ich liebe deinen Blog jetzt schon und wünsche dir gang ganz viele Leser und Leserinnen :)
    Viele Grüße
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky,
    ganz lieben Dank für die netten Wünsche. Es macht richtig Spaß am Blog zu arbeiten und einfach auch mal ganz neue Dinge auszuprobieren.
    Einen ganz lieben Gruß- auch an Tom
    Romy

    AntwortenLöschen