Montag, 28. Juli 2014

Blätterteig Cupcakes

Eigentlich sollte das nur mal was auf die "ganz Schnelle" werden, da sich zum Sonntagskaffee Besuch angekündigt hatte und ich werder was gebacken hatte, noch irgendein Laden geöffnet war, um schnell noch was zu besorgen.....

Da aber die Jungs gerne mal sowas wie Würstchen im Schlafrock o.ä. essen und dies manchmal mittags für mich die letzte Rettung ist habe ich fast immer Blätterteig da. Sahne darf auch nicht ausgehen und irgendwas fruchtiges ist auch meist im Haus.....

Daraus entstanden ist nun der


Blätter(teig)zauber

und in der Zwischenzeit habe ich das schon mehrfach gebacken und es ist immer wieder schön, die Augen meiner Familie oder die der Gäste zu sehen, wenn ich die Teilchen auf den Tisch stelle....

 Ich habe darüber wieder ein kleines Filmchen gemacht, indem eigentlich alles erklärt wird.
Solltet Ihr trotzdem Fragen haben, dann beantworte ich die natürlich gerne....

Also schaut Euch das Filmchen an und ganz viel Spaß dabei: Blätter(teig)zauber
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen