Mittwoch, 30. Juli 2014

Namenssuche

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade sowas von ratlos....

Da stehe ich den ganzen Vormittag (mit Fahrpausen zur Schule und wieder zurück) in der Küche und versuche mich an einer ganz neuen Torte, die ich schon länger gedanklich mit mir "rumgeschleppt" habe.... Alles läuft prima und den Testessern/ Versuchskaninchen schmeckt sie auch noch super und dann DAS.......

..... sie hat noch keinen Namen und ich habe sowas von gar keiner Ahnung wie ich das Teilchen denn eigentlich mal nennen könnte.

Habe eben in der Kuchenkrümel-Gruppe bei FB die Bitte um Namensfindung gepostet und schon ein paar nette Vorschläge bekommen..... Halleluja-Torte, Fruchtige Vanillewolke, Fruits in Heaven sind bisher gekommen..... Habt Ihr noch Vorschläge?




Unten ist ein Biskuitboden mit einer dünnen Schicht Erdbeer-Holundermarmelade, Vanilliesahne, darauf kommt ein Boden aus Brandteig, Marmelade und Ananasringe, darauf dann wieder  Vanlliesahne, Brandteigboden, gerösteten Mandeln und Puderzucker.....

Das genaue Rezept kommt, sobald ich den Namen für die Torte habe :-)

Mal sehen, ob mich heute Nacht dann die Erleuchtung heimsucht- na dann- Halleluja!

Bis morgen, Ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen